Heilpraktikerin Andrea Sauvigny - Praxis und Institut für Naturheilkunde

Lebensberatung


Mein Lebensweg und meine eigene Krankheitsgeschichte haben mich im Umgang mit persönlichen Krisen geschult und letztendlich zu tiefgreifenden geistigen Erkenntnissen geführt, die durch regelmäßige Meditation und Supervision ständig im Fluss und im Wachstum begriffen sind.
Fachliche Hintergründe:
  • Schon früh habe ich mich mit der Lehre des Enneagramms, der Chakren-Lehre, dem Tiroler Zahlenrad (nach Paugner und Poppe) und der Numerologie beschäftigt.
  • Die Ausbildung und Prüfung zur Heilpraktikerin beinhaltete auch das Fach Psychologie
  • Ausbildung in Psychologischer Astrologie 2011 bei Birgit Pfeiffer, Heilpraktikerin, Ulm
  • Die Ausbildung zur Aura-Soma-Beraterin habe ich am 13. Oktober 2013 abgeschlossen. Weitere Fortbildungen sind zusätzlich geplant. Bei Aura-Soma handelt es sich ein ganzheitliche System, welches die heilenden Wirkungen von Farben, Pflanzen und Edelstein-Energien kombiniert. Alte Traditionen wie die Kabbala, die Lehre von den Chakren und die Signaturenlehre fließen mit ein.
Chakren im Lotussitz
© styleuneed - Fotalia.com
© styleuneed - Fotalia.com
Chakren
Numerologie
© Michaela Carl - Fotalia.com